neu neu neu

artgerecht Treffen Meerbusch

Hej! 

Wie schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

Meine Angebote an dich kommen alle von Herzen. 

Ich freue mich, dich als Artgerecht®-Coach beraten zu dürfen oder dir als Auszeit vom Alltag eine Ruhepause im Stick-Workshop zu bieten. Als staatlich anerkannte Logopädin habe ich einen ganzheitlichen Blick auf das System der Familie und das Verständnis dafür, wie wichtig ruhiges Atmen, eine entspannte Stimme und Ausgleich für unser Wohlbefinden sind.

Wie sehr gesunder (Baby-) Schlaf, Atemtherapie und meditatives Sticken zusammenhängt, durfte ich in meiner Ausbildung zum Coach lernen.

Warum dann also nicht alles miteinander verbinden? Die Vielseitigkeit meiner Tätigkeiten sind Erfüllung für mich. 


Whatever your mind can believe, you can achieve! -

Napoleon Hill

HERZGEMACHT

Ida Glavaš 

 Artgerecht® Coach - Babyschlafberatung - Kreativ-Workshops

01577 23 88 254

info.herzgemacht@gmail.com