· 

Sticktutorial in Kooperation mit globetrotter

Dir fällt die Decke auf den Kopf und innerlich kommt schon ein Tatendrang auf, neue Dinge auszuprobieren? 

In der außergewöhnlichen Corona-Situation bekommen die kleinen Dinge immer mehr Aufmerksamkeit und Bedeutung. Sei es ein kurzes nettes Gespräch mit Bekannten, eine gute Tat oder einfach nur ein kleines Lächeln. 

Ich möchte dir zeigen, dass auch ein bisschen Garn auf dem Rucksack und ein Ergebnis, dass dich stolz und zufrieden macht, eins dieser kleinen Dinge im Leben momentan sein kann.

und jetzt viel spass beim sticken, ich freue mich sehr auf eure ergebnisse!

share it on instagram #herzgemacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERZGEMACHT

Ida Glavaš 

 Artgerecht® Coach - Babyschlafberatung - Kreativ-Workshops

01577 23 88 254

info.herzgemacht@gmail.com