Ich bin Ida

Logopädin und artgerecht®-Coach mit viel Herzblut und Mama von zwei wundervollen Kindern.

Schon vor und während meiner Logopädie-Ausbildung arbeitete ich immer gerne mit Menschen und Kindern und merkte schnell, das mich das Thema Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit besonders interessiert. 

Aus diesem Grund bin ich nach meiner Ausbildung der Arbeit mit Menschen allen Alterns in der logopädischen Praxis treu geblieben und blicke mittlerweile auf umfangreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Familien und Logopädische Beratung von Eltern zurück. 2019 fand ich eine große Begeisterung für das Thema Handarbeit/Sticken und die Möglichkeit dies anderen beizubringen. Schon immer war ich gerne kreativ und vor allem beruflich weit aufgestellt.

Schon der Geburt meines ersten Kindes merkte ich schnell, dass es im Bereich Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit so viele ungeklärte Mythen gibt und ich gerne laut werden möchte, mein Wissen darüber teilen möchte. So fand ich den Weg in die Beratung und das Coaching. Das Projekt Artgerecht sagte mir schnell zu und bestätigte mich in meinen Ideen. Endlich hatte ich für mich einen Kreis Menschen gefunden, der in die selbe Richtung denkt. 

Ich freue mich euch mit in diese tolle Welt nehmen zu dürfen und euch einen Schlüssel mit an die Hand zu geben, mit dem nicht nur der Blick auf den Babyschlaf klarer wird, sondern auch unser Verständnis für das Miteinander und die Kommunikation.


HERZGEMACHT

Ida Glavaš 

 Artgerecht® Coach - Babyschlafberatung - Kreativ-Workshops

01577 23 88 254

info.herzgemacht@gmail.com