Babyschlaf verstehen

Warum ist es für unsere Babys nicht natürlich alleine einzuschlafen oder alleine zu schlafen? 

Evolutionsbedingt haben wir alle Steinzeitbabys.

Alleine schlafen/abgelegt werden bedeutet für unser Baby seit jeher: Gefahr, Verhungern, Vergessen und womöglich gefressen werden.

Ich kläre in dem Vortrag “Babyschlaf verstehen“ auf und wir klären eure Fragen*.

Dieser Kurs ist auch super für werdende Eltern geeignet, die sich vor der Geburt schon informieren möchten. 

 

Nach dem Kurs könnt ihr schauen, ob ihr Bedarf an einem 1:1 Coaching habt. Die Coachings finden online oder vor Ort statt.

Ich distanziere mich ganz klar von Schlaftrainings und vom Schreien lassen, gehe in meinen Coaching auf die individuellen Bedürfnisse der Familien ein und wir finden euren Weg die Nächte zu verbessern!

60 min. via Zoom

29€ pro Person/Paar

 

(*aufgrund der Zeit können wir nicht auf konkrete Fallbeispiele eingehen, diese klären wir gerne in einem Folgetermin)

Termine

Dienstag 02. April 10 Uhr

Donnerstag 18. April 10 Uhr

Sonntag 05. Mai 15 Uhr

Samstag 18. Mai 17 Uhr

jetzt anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Der Zoomlink wird nach der Anmeldung und Zahlung per Mail zugesandt.

Zahlung der Vorkasse.

 

HERZGEMACHT

Ida Glavaš 

 Artgerecht® Coach - Babyschlafberatung - Kreativ-Workshops

01577 23 88 254

info.herzgemacht@gmail.com