Hochzeit

Hochzeit · 27. April 2020
Es soll der schönste Tag im Leben werden, alles soll perfekt sein, endlich passiert wovon du immer geträumt hast. Doch damit beginnt auch der Druck, den man sich vielleicht selber macht. Viele Bräute kennen das Gefühl: Stress und Nervosität vor der Hochzeit. Während es bei manchen mit dem Tag der Verlobung beginnt und bereits die ganze Vorbereitungszeit andauert, startet die Nervosität bei anderen erst kurz davor. Bei manchen wiederum beginnt das Herz erst wie wild zu rasen, wenn sie zu...

Hochzeit · 11. April 2020
ich durfte Julias Brautstrauß sticken, ihre Traumhochzeit fand am Strand in Neuseeland statt.

Hochzeit · 01. Februar 2020
Eine Hochzeit am Meer war schon immer unser großer Traum. Am 21.06.2019 haben wir uns diesen erfüllt und uns in Trogir (Kroatien) das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde danach mit Blick auf die Bucht im Laganini-Beach-Club. Über Planung, Papierkram und kreatives Chaos.

HERZGEMACHT

Ida Glavaš 

 Artgerecht® Coach - Babyschlafberatung - Kreativ-Workshops

01577 23 88 254

info.herzgemacht@gmail.com